KIKA - Werbung
Drehtag: 5.3.2006

Wieder eine Werbung.
Aber diesmal war's heftig! Ein sommerlicher Außerdreh mit kurzärmligem Hemd - bei - (MINUS!!) 10 ° und starkem Wind, teilweise sogar Schneesturm. Wir mußten singen 'Ich bin so KIKA' und dabei fest tanzen und springen. Naja .....


Diesmal warens sogar 2 Motive. Das erste bei der UNO-City - da mußte ich nicht raus.

     
Und das zweite Motiv beim KIKA Nord. Hier wars ja noch warm, im Markt beim Warten.

         
Da wurde auch ein kurzes Casting gemacht - das heißt, es wurden 2 ausgesucht, die dann ins Sofa gesprungen sind und dabei gerufen haben: 'ich bin so KIKA'. Davon gibts auch 3 kurze Videoclips (leider stumm!):
Video 1 - Video 2 - Video 3

 
Sonderaufgabe für Romana: Luftballons mit Helium befüllen. Sie wurden dann alle draußen ausgelassen.

Sorry, vom Außendreh hab ich keine Fotos, da war's mir einfach zu kalt zum Fotografieren. Wir rannten schnell raus für den Dreh, und anschließend schnell wieder alle rein. Und wenn's nur für 2 Minuten war.