Niedermeyer - Werbung
Drehtag: 13.3.2006

Und wieder eine Werbung!
Diesmal wars aber angenehmer: Das Motiv war im Amalienbad. Wir konnten genüßlich im Wasser schwimmen, einige sprangen vom Turm oder vom Rand (obwohls ja sonst verboten ist!!) bzw. spazierten am Beckenrand auf und ab.
Die Szene war folgende: ein Bub (ca. 5 Jahre) schob unter der Tür ein Foto von einer Maus in eine Kabine. Die Frau, die darin war, sprang hysterisch heraus und begann gellend zu schreien - aus Angst, weil die Maus so echt war (offenbar Foto vom Niedermeyer....!)
Ein zweites Motiv gab es auch hier: im 18 Bezirk, eine Frau (eine andere als im Bad) wollte mit dem Handy telefonieren. Offenbar ging es aber nicht, also schmiß sie das Gerät voll Wut auf den Boden und trampelte darauf herum.


Warten rund ums Becken


Warten im Becken bzw. am Beckenrand - Video


Marian gibt Anweiseungen bzw. bekommt selber welche....


Blick zur Kamera (in der Drehpause!!!)


Die Kinder vergnügten sich im Wasser - Video


Auch Catering gab es - aber nur kalt diesmal.


Der junge Mann mit dem Foto!!!!


Und hier das arme, getretene Handy. Dazu gibts auch einen kurzen Clip: Video