Manuel

Für eine ganze Woche war Manuel im Sommer 2004 bei mir in Wien, davon stammen die folgenden Bilder

Vorschau-Bilder, zum Vergrößern anklicken

  Manuel-U1a.JPG (99382 Byte)  Manuel-U1b.JPG (98896 Byte)

In der U-Bahn

ManuFigur1.JPG (164554 Byte)  ManuFigur2.JPG (173913 Byte)  ManuFigur3.JPG (204921 Byte)  ManuFigur4.JPG (180019 Byte)  ManuFigur5.JPG (187250 Byte)  ManuFigur6.JPG (185382 Byte)

Diese 'lebenden Statuen' haben ihn begeistert, 

ManuVerkaufer.JPG (196977 Byte)

beim Fotografieren haben wir einen Verkäufer von Konzertkarten auch gleich 'mitgenommen' - er war ja auch kostümiert!

ManuMichaelerpl.JPG (184921 Byte)

Bei den Ausgrabungen auf dem Michaelerplatz

Manuel+I-gratis.JPG (155867 Byte)  Manuel+I-tot.JPG (152654 Byte)

Diese zwei Fotomontagen hat Manuel fabriziert, ich möchte sie euch nicht vorenthalten!

(kommt euch die Maske auf dem rechten Bild nicht bekannt vor?? - Siehe oben!)

  
Wie sich die Zeiten ändern!
Mittlerweile ist er erwachsen - und kriegt grad eine Dusche!

Weitere Bilder folgen!