Eigene Literatur

Auf dieser Seite möchte ich eigene Werke veröffentlichen.

Dazu möchte ich festhalten, daß sämtliche Rechte weiterhin bei mir bleiben. Wenn jemand eines meiner Werke verwenden möchte, erbitte ich ein kurzes Mail und werde dann gern meine Bankverbindung für eine freiwillige Spende bekanntgeben. Und eines noch: IMMER wenn eines meiner Werke irgendwo zum Besten gegeben wird, möchte ich Bitten, unbedingt auch den Namen das Autors mit zu erwähnen: 
MAX RITTER

Vorläufig finden sich hier neun Literate: eine Geschichte und acht Gedichte. Und wenn mich die Muse (am liebsten eine wunderschöne, blonde!!) wieder küßt,  möchte ich noch mehrere Sachen hier hereinstellen. So wie sie eben fertig werden..... - alles braucht eben seine Zeit!

 

Weihnachten 2002
Geschichte

Unfall auf der A3
Gedicht

Der arme Tropf
Gedicht

Der Wanderer
Gedicht zu einem Zeitungsartikel

Farbenspiel
Gedicht

DU
Gedicht

Kofferraum - Räumerei
Betrachtung

Was ist Liebe?
Zwiegespräch mit mir selbst

Advent (im Mai)
Klingt skurril - ist es auch!!!

Zahnarztbesuch
Anläßlich eines solchen....

Viel Spaß beim Lesen!

Der Autor,
Max Ritter