Ich heiße Manfred, wohne in Wien
und bin eigentlich ein ganz netter und fröhlicher Kerl!
(Denke ich halt!)

Ich kann mich über die einfachen Dinges des Lebens erfreuen, bin lustig und humorvoll, außerdem romantisch, vielleicht etwas verträumt, aber immer optimistisch und fast immer gut gelaunt. Ich habe zwar die 50 bereits überschritten, aber ich fühle mich viel wohler in der Gesellschaft von (auch viel) jüngeren Menschen.

Über meine familiäre Situation werde ich etwas später hier berichten, aber eines sei verraten: es hat sich etwas getan....! 
Mit Sport hab ich nicht so viel am Hut, aber ich bewege mich gern, zum Beispiel: Rad fahren, schwimmen (im See, am liebsten FKK!), wandern (Pilze sammeln!), ich liebe die Natur und bin ansonsten weitgestreut interessiert, siehe Hobbies. Ganz speziell möchte ich hier meine neu entdeckte Liebe zum Theater herausstreichen, und ich möchte auch gern diese Seiten ganz speziell empfehlen - vielleicht sehen wir einander ja bei einer unserer Vorstellungen - oder meinem Solo-Programm! 
So, das ist jetzt einiges über mich, wenn du jetzt neugierig bist, dann schau dir doch meine anderen Seiten durch, da findest du sicherlich noch viele interessante Dinge! 

geboren am:

19.April 1953

geboren in: Wien
Beruf:

Seit 28. August 2005 habe ich ein Imbißlokal in Wien 2, Untere Augartenstraße 44. Die Website darüber ist bereits online, bitte besuchen!

Und ich habe noch weitere Ideen, darüber später mehr.

Hobbies: Technik, PC, Musik, Geschichte, Film und viele mehr! UND VIEL THEATER!!!
E-Mail: Links oben über Navigation findest du den Link! Schreib mir doch einfach ein paar Zeilen, jede Zuschrift wird beantwortet! Garantiert!
 

Ich2002.jpg (25691 Byte)     I-myra01.jpg (44144 Byte)     Ichoval.jpg (39706 Byte)     Kopf2002.jpg (82054 Byte)     Single.JPG (13520 Byte)
Vorschaubilder, zum Vergrößern klicken!!