Manfred G. Riegler

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Lieber Besucher, diese Seiten sind immer in Arbeit, bitte wieder einmal reinschauen, was es Neues gibt! Ihr erreicht mich unter:

Aktuelles:
# # #  Achtung, demnächst neu: Fernsehen auf Okto mit mgriegler!!!! # # #

UND ein Hinweis:

Ich lad seit mittlerweile 2 - 3 Jahren Filme vom Internet runter, und zwar über OnlineTVRecorder. Der zeichnet fast 60 Sender, die wir über Satellit empfangen können, auf (ORF, ATV und PULS nicht!!!), ist alles gratis und legal, man muß nur einen Account anlegen.
Wer sich dafür interessiert, einfach hier klicken:

Wenn ihr mitmachen wollt, bitte kurz mich anschreiben, ich schick euch eine Anleitung mit Tips, auf die ich alle erst im Lauf der Zeit draufkommen mußte! (Ist auch gratis!!) Ich lad mir zB Filme, auch die StarTrek-Serien und die K1-Reportagen runter, die sind oft sehr interessant!

© 2009 by mgr