Weihnachtsfeier 2005

Buch: undefiniert
Regie: alle ?
Technik: keine, besser Küche!

Alle Bilder sind Vorschaubilder, zum Vergrößern drücken.


Auch im Dezember 2005 gabs wieder unsere Weihnachtsfeier im Kaisermühlner Werkl. Und gekommen ist unter anderem alles, was Rang und Namen hat. - Wen ich damit meine? Das bleibt jedem selbst überlassen!
 

  
Solange noch etwas davon übrig ist: Das Buffet (ein Ausschnitt!) .
Dieses und die Kerze im Vorraum verbreiteten weihnachtliche Stimmung.


War nicht am Buffet beteiligt (weder aktiv noch passiv!!): der neue Hausgenosse von Martin Seymann.
  
Unsere Intendanten Erika und Josef

Die Regisseure Robert Mohor und Harald Jokesch in eifriger Diskussion.
(Ob wir uns vor ihrer nächsten Regiarbeit fürchten müssen?? Ich hoffe nicht, es war eine Weihnachtsfeier!!)
     
Ebenfalls in eifriger Diskussion: Beatrix Schmidek und Martina Simon.
Dazwischen sieht Egon Drucha ganz gespannt hervor
     
Leider zur Zeit nicht aktiv bei uns: Evelyn Amschl
     
Neue Ensemble-Mitglieder: Uschi Nocchieri und Erwin Eder. Rechts im Gespräch mit R. Mohor
  
Ebenfalls neu: Julia Petermann. Sie hat ihre Bühnenpremiere noch vor sich
     
Und nocheinmal neu - naja, nimmer so ganz: an der Technik - Moni Kietreiber
  
Bernhard Meyer mit Julia und Martina, rechts ist Martin Seymann mit seinem Essen eifrigst beschäftigt
Daneben fast die ganze Truppe - und die Regisseure diskutieren schon wieder. Langsam komme ich wirklich ins Grübeln!