Das ist meine neue Seite für fröhliche Stunden und fröhliche Menschen!

 

Damit ihr wißt, worum es sich handelt, hab ich folgende Tabelle aufgestellt. Einfach das Gewünschte mit der rechten Maustaste anklicken und beim erscheinenden Menü den Punkt 'Ziel speichern unter' anklicken.

Anmerkung: Zur besseren Übersicht sind die Titel jetzt alphabetisch angeordnet!

Name Beschreibung Art *) Größe
Appartement Für alle Wohnungs-Suchenden JPG 81 kB
Auto #1:
Seat Panda
Der Panda ist doch ein Super-Auto! WMV 1.044 kB
Auto #2:
Hyundai
Was mit dem Panda geht, geht mit Hyundai schon lang!! MPE 1.469 kB
Banquepo Erlebnis mit einem Autostopper MPE 2.685 kB
Braut Wie man sich doch täuschen kann....... MPG 1.587 kB
ComputerNews Neues (und Altes) rund um den PC..... PPT 561 kB
Copperfield Die Magie des Meisters jetzt auch auf dem PC! PPT 185 kB
Denksport Einfach zum Nachdenken... PPT 54 kB
Einparken SO macht man es richtig!!! MPG 1.205 kB
Euro-Printer Ebbe im Geldbörsl? Das hilft! EXE 472 kB
Festplatten Hast du dir schon einmal Gedanken über die Kapazität deiner Festplatte gemacht? PPT 150 kB
Macho Wie man eine Frau verführen kann....! WMV 1.300 kB
MediaMarkt In Polen wurde jetzt der erste Media Markt eröffnet..... Erschreckend!!! PPT 881 kB
Parking Noch ein Versuch, seine Karre abzustellen..... WMV 656 kB
Warnhinweise Nicht nur auf Zigaretten, wo uns die EU noch warnen will... PPT 299 kB
Zum Beenden Einfach versuchen! PPT 136 kB
  Neu dazugekommen:    
808 Und ewig lockt das Weib..... WMV 2057 kB
Die besten Großes File, aber es lohnt sich!!! Die Holländer sind die Besten! WMV 4508 kB
EM-Auftakt Achte drauf, daß die EM nicht deine Ehe zerstört!! WMV 824 kB
Kurioses Starke Fotos aus aller Welt PPT 585 kB
Mundl's Jukebox Starke Aussprüche eines 'echten Wieners' PPT 2500 kB
Tankstelle Starke Aussprüche von ... naja, Blondinen..... PPT 258 kB
Zehr zeltene Tiere Kein Druckfelher! Solche Tiere soll es geben.... PPT 229 kB

*)Art, die Abkürzungen: MPE, MPG, WMV - Video, EXE - Programm, PPT - Powerpoint Präsentation, JPG - Bild