Meine ersten Schritte auf der Bühne

Im Beratungscafe 'Der Würfel' machte ich meine ersten Schritte auf den 'Brettern die die Welt bedeuten'. Einerseits war das ein Soloprogramm mit Lesung von humoristischen Stücken verschiedener Autoren, andererseits waren es zwei Theaterprojekte, mit dem wir aufgetreten sind.
Leider mußte ich diese Aktivitäten aus Zeitmangel mittlerweile abbrechen, da ich jetzt Mitglied im Ensemble des Kaisermühlner Werkls bin - siehe dort! 


'Das Lachseminar'



Lesung eigenes Gedicht:
'Unfall auf der A3'


Zwischendurch kabarettistische Texte

  Der erste Auftritt mit dem Kombiprogramm Kabarett mit Lesung
im Beratungscafe DER WÜRFEL, Wien 7, Myrthengasse


Vorstellung der Gruppe


1. Szene: Streit mit Ehefrau daheim


3. Szene: Auch im Stammlokal nicht mehr willkommen

 Mit der Theatergruppe WÜRFEL im Amerlinghaus,
gespielt wurde 'Weg da!', ein aus eigenen Ideen entstandenes Stück
über die Problembereiche Jobverlust - Alkohol - Ausschluß aus der Gesellschaft
 in Form eines Forumtheaters nach Augusto Boar,
bei dem das Publikum animiert wird,
in die Rolle einzusteigen, um der Handlung einen anderen Verlauf zu geben.
Rechts: das selbe Stück in einem Vereinslokal im 16. Bezirk.

WegDa.JPG (2191965 Byte)
Vorschaubild

Bilder in Vorbereitung.....

Beim Amerlinghausfest am 18. Juni 2003 trat die Theatergruppe WÜRFEL wieder auf,
diesmal mit Zeitungstheater -
Zeitungsartikel werden interpretiert, gespielt, neu artikuliert.