Einige der Film-Projekte, bei denen ich mitspielen konnte:
(Alle Bilder auf allen Seiten sind Vorschaubilder und lassen sich durch Klick vergrößern!)

Tja, da diese Seite langsam zu umfangreich wurde, mußte ich komplett umbauen und hab jetzt für jede Produktion eine eigene Seite angelegt. Hier im Anschluß findet ihr die Links, zurück einfach wieder links auf 'Film' klicken.
Noch eine Bitte: ich hab leider einige Namen vergessen. Wer sich erinnern kann und diese weiß, bitte ich, sie mir mitzuteilen. Eine meiner Mail-Adressen ist auf der Startseite (mit dem Schiff) oben, bitte abschreiben und übernehmen, ich setze absichtlich keinen Link, um Spammer nicht zu unterstützen!! DANKE!!!!

Die Links zu den Filmen:

Die Männer ihrer Majestät Maria Bonaparte MA 2412, die Staatsdiener
Ausgeliefert Baumax-Werbung Der Bestseller - Wiener Blut
Die Patriarchin japan.Werbung für Shampoo Der Sandmann
Tatort - Die schlafende Schöne Klimt Lauras Wunschliste
Trautmann Trautmann - Volkstheater Im Zeichen der Reblaus
SOKO Donau -
Werft Korneuburg
SOKO Donau -
Klosterneuburg
Karo und der liebe Gott
D'Piu Werbung KIKA Werbung Niedermeyer Werbung
SOKO Donau -
DDSG-Pier
Die Zeit, die man Leben nennt Die Geschworene
Erste-Bank Werbung Umbra Mortis  

 

Aktualisiert im Apri 2007!

Tja, soweit bis jetzt, Fortsetzung folgt......